Autor Thema: Neues Mod: SMFPacks Mentions Pro  (Gelesen 491 mal)

Offline Viviane

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3146
  • Sprungverweigerer
    • kaltblutpferdeforum.de
Neues Mod: SMFPacks Mentions Pro
« am: 09. Januar 2022, 13:45:08 »
Ich habe eine neue Modifikation/Erweiterung installiert: Ab sofort können Nutzer andere Nutzer erwähnen. Standardmäßig gibt es dann eine private Nachricht. Ihr könnt in euren persönlichen Einstellungen aber auch hinterlegen, dass ihr eine E-Mail bekommt.

Verwendung:
Sobald ihr im Antwortfenster ein @ schreibt, gefolgt von ein paar Buchstaben des Nutzers, den ihr erwähnen wollt, wird euch eine Nutzerliste zur Auswahl gegeben.
Standardmäßig erhält der erwähnte Nutzer dann eine Benachrichtigung in den persönlichen Mitteilungen.

In eurem Profil könnt ihr zusätzlich konfigurieren, ob ihr auch per E-Mail benachrichtigt werdet.




Hier habe ich einen Fragen-Bereich dazu eingerichtet: https://kaltblutpferdeforum.de/index.php/topic,632.0.html
Viele Grüße, Viviane
--
"Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." Konfuzius